Kostenlose Lieferung » innerhalb DE + AT
+49 (0) 6133 / 938 294 5

Was haben die T-Shirt Buddies mit dem Coffeedropper zu tun?

Wir sind bekennende Kaffee-Liebhaber und haben schon immer gerne eine Tasse Kaffee am Arbeitsplatz zur Hand. Ob am Schreibtisch beim T-Shirts designen, oder in der Produktion beim T-Shirt Druck - ein Käffchen ist immer in der Nähe. Wie so oft im Job, muss es schnell gehen und praktisch sein. Wie uns der Coffeedropper in den Sinn kam und wie das witzige Abtropfblech entstanden ist, erzählen wir euch hier:

Coffeedropper - einfach mehr Individualität für Deine Senseo®

Wer kennt sie nicht, Senseo® - die beliebtesten Kaffee-Padmaschinen Deutschlands. Seit 2002 in Deutschland erhältlich, sorgen weltweit schon über 33 Millionen verkaufte Geräte für leckeren Kaffeegenuss. Auch wir haben uns damals 2006 eine solche für´s Büro zugelegt und waren schnell überzeugt. Die einfache Bedienung und der gute Kaffeegeschmack haben uns schnell begeistert. Da wir als als Textildrucker täglich mit individuellen Designs und Gestaltung zu tun haben, war es eine Frage der Zeit, bis die Senseo® unserer Kreativität „zum Opfer fiel“.

Wie kann man diese Kaffeemaschine individueller machen?

Das war die Frage und die Antwort war schnell gefunden! Das Standard-Abtrobfblech, auch Tassentablett genannt, braucht eine Verschönerung. Das Gitter, auf dem die Tasse steht, während der frisch gebrühte Kaffee läuft, ist ein zentrales und gut sichtbares Element. Perfekt geeignet um individuell bedruckt zu werden… und Bedrucken ist unsere Leidenschaft. Die Idee war geboren, theoretisch zumindest.

Einige Zeit und viele Kaffees später, waren das Material und die Verarbeitung entschieden. Erste Probedrucke wurden gemacht und auch der Name war gefunden. COFFEEDROPPER sollte unsere kleine Erfindung heißen und wurde 2007 als eingetragene Marke angemeldet. Wir haben ein neues Produkt kreiert und sind seither mächtig stolz darauf. Mit dem Coffeedropper haben wir das Warten auf den duftenden Kaffee bunter und individueller gemacht. Der kleine Eyecatcher macht in vielen Haushalten, Betrieben und Büros die Senseo® zum Unikat.

Neuer Shop & DIY-Konfigurator zum 15. Geburtstag

Heute, gute 15 Jahre später ist der Coffeedropper noch immer ein Blickfang und lieb gewonnenes Design-Element für Kaffeegenießer. Um ihn gebührend in Szene zu setzen haben wir diesen Webshop neu gestaltet und mit einer ganz frischen Kollektion aus witzigen, eleganten und dekorativen Coffeedroppern ausgestattet.

Noch individueller wird Dein Coffeedropper mit unserem DIY-Konfigurator. Hier kannst Du eigene Designs, Fotos oder Logos hochladen und damit nach Herzenslust gestalten. Passend für´s Büro, den Verein oder Privat ist er ein witziges und innovatives Detail. Mit wenigen Klicks ist Dein eigenes Design fertig und kann ganz einfach bestellt werden. Wir bedrucken Dein Coffeedropper-Unikat anschließend hochwertig und langlebig.

Du kannst Dich auf ein robustes Produkt mit satt gedruckten Farben freuen. Abgerundet durch eine elegant glänzende Oberfläche ist der Coffeedropper auch auf Deiner Senseo® das gewisse Etwas. Ob unser Coffeedropper zu Deinem Maschinen-Typen passt, kannst Du hier nachlesen.

Wir hoffen Du hast ebenso viel Freude am Coffeedropper wie wir! Gerne kannst Du uns Dein Feedback schicken oder Deine Bilder mit @original.coffeedropper in den Sozialen Medien posten. Wir freuen uns!